Hauptnavigation

Paritätische Dienste Bremen

Topnavigation


Hauptnavigation

Startseite » Aktuelles » 6 Rennen, zwei Boote, ein Team!

6 Rennen, zwei Boote, ein Team!

Bremer Drachenboot-Cup 2017

6 Rennen, zwei Boote, ein Team!

Mit insgesamt 40 Teilnehmer*innen aus allen Abteilungen unseres Pflegedienstes haben wir am letzten Wochenende erneut am Bremer Drachenboot-Cup teilgenommen. Die "Los Paritos" konnten sich dabei rundherum steigern: Im Vergleich zu 2016 hatte sich die Teilnehmerzahl verdoppelt, so dass wir zwei Boote anmelden mußten. Und auf dem Wasser wurden die Vorjahreszeiten ein ums andere Mal getoppt. Am Ende belegte das Boot I Platz 16 und Boot II Platz 19.

Die Platzierung war aber letztlich nicht das Entscheidende. Vor allem hat es uns Spaß gemacht, den Tag miteinander zu verbringen und bei dem bunten Treiben am Werdersee dabei zu sein.

Unser Dank gilt den Los Paritos und unseren beiden Kapitän*innen. Zum Abschluß nochmal unser Ruf: Durchzählen - EINS!

Weitere Informationen

 

Geschäftsstelle

A. d. Schleifmühle 55 – 61
28203 Bremen
Tel. 0421. 791 99 - 16
Fax 0421. 791 99 - 973
kontakt@pd-bremen.de
Jobs